Sonntag, 22. November 2020

Rᥱzᥱᥒsιoᥒ zᥙ 'Rιᥴhᥱr thᥲᥒ Sιᥒ' Mᥱghᥲᥒ Mᥲrᥴh

Klappentext : 

Sie dürfen sich nicht lieben, denn ihre Familien sind für immer verfeindet


Für Geschäftsmann Lincoln Riscoff steht das Familienunternehmen an erster Stelle. Aber seine Welt gerät ins Wanken, als er erfährt, dass Whitney Gable zurück in der Stadt ist. Augenblicklich holen ihn die Erinnerungen an ihre eine gemeinsame Nacht ein, die sein Leben für immer veränderte. Aber auch wenn das Verlangen, Whitney wiederzusehen, so stark ist wie nie zuvor, weiß Lincoln, dass er sich von ihr fernhalten muss: Denn Whitneys Familie ist seit Jahrhunderten mit seiner eigenen verfeindet. Und ein Riscoff und eine Gable dürfen niemals zusammen sein ...


Meine Meinung : 

Mein erstes Buch von Meghan March und definitiv nicht mein letztes. Sie hat einen unglaublich mitreißenden und angenehmen Schreibstil. Die Kapitel waren aufgeteilt in die Sichten von Lincoln und Whitney und gleichzeitig in Vergangenheit und Gegenwart. Ich persönliche liebe ja Kapitel, die in den Zeiten springen. Dadurch hatte ich das Gefühl, die Geschichte der beiden noch besser nachvollziehen zu können. Meghan hat es geschafft, die Kapitelperspektive genau im richtigen und spannenden Moment zu wechseln. 

Mir hat der Kern der Geschichte richtig gut gefallen. Zwei Menschen, die sich lieben, aber auf Grund ihrer verfeindeten Familien sich nicht lieben dürfen. Eine Gable und ein Riscoff dürfen nicht zusammen sein ? Diese Geschichte enthüllt nicht nur ein Geheimnis.. Ich liebe wie die Geschichte aufbaut und bin total gespannt, wie es weiter geht. Das Ende war ja unglaublich.. Ich bin ehrlich gesagt immer noch was schockiert darüber, wie die Geschichte sich wendet und frage mich wie sich das auf den weiten Verlauf auswirken mag. Es wurden zum Ende hin nochmal richtig dramatisch. Und es scheinen zwei Geheimnisse ans Licht zu kommen, die das Leben alle beteiligen ändern wird.

Die Beziehung von Lincoln und Whitney wurde harmonisch dargestellt, Diese beiden Menschen zusammen sind wie Romeo und Julia und ich hoffe sehr, dass sie einen Weg zu einander finden, der aber nicht so tragisch enden wird.

Meghan hat es für meinen Geschmack richtig gut getroffen eine romantische, prickelnde, erotische, verbotene, dramatische, tragische und geheimnisvolle Atmosphäre zwischen allen Protagonisten zu schaffen. 

Bewertung
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen