Dienstag, 29. Dezember 2020

Rᥱzᥱᥒsιoᥒ zᥙ 'Brιᥒg doᥕᥒ thᥱ Stᥲrs' voᥒ Emmᥲ Sᥴott

Klappentext : 

"Sie sagt, sie liebt meine Seele. Doch meine Seele ... bist in Wirklichkeit du!"

College-Studentin Autumn ahnt nicht, dass die wunderschönen Gedichte, die ihr der attraktive Connor schickt, von dessen Freund Weston stammen. Und obwohl Autumn sich stark zu Connor hingezogen fühlt, spürt sie auch zu Wes eine unerklärliche, tiefe Verbindung. Während ihre verwirrenden Gefühle Autumn zunehmend in Seelennot bringen, verstricken die beiden Freunde sich immer weiter in ihrer gut gemeinten Täuschung. Und als Connor nach einem Streit mit seiner Familie eine folgenschwere Entscheidung trifft, steht plötzlich noch viel mehr als nur ihre Freundschaft auf dem Spiel ...


Meine Meinung :

Während ich diese Geschichte von Emma Scott gelesen habe, sind meine Gefühle Achterbahn gefahren. Von Verliebtsein über Schmerz bis hin zu Wut war wirklich alles dabei. 


Diese Geschichte ist so emotional - so poetisch. Es dreht sich rund um Weston, Connor und Autumn.


Es geht um Freundschaft, Loyalität, Träume, Dankbarkeit, Hoffnung und Schmerz. Es geht um Sehnsucht die einen verzehrt. Es geht um Gefühle die einen zerreißen. Es geht um ein Herz, dass zwei Menschen liebt. 


Wenn man mich fragen würde, für wen mein Herz schlägt, würde ich mit 100%iger Sicherheit sagen : Connor. Ich liebe ihn einfach. Er hat mein Herz im Sturm mit seinem schief beschriebenen Lächeln erobert. Seine Beziehung zu Weston hat mein Herz unglaublich erwärmt. Es ist eine richtige Bromance - die beiden würden für einander durchs Feuer gehen. Auch wenn sie grundverschieden sind, ergänzen sie sich perfekt. 


Weston ist ein gefühlvoller, mit romantischen Gedanken erfüllter junger Mann, dem ich das ganze Glück der Welt wünsche. Er hatte es nie leicht im Leben. Aber um so wundervolle waren seine Gefühle gegenüber Conner dargestellt worden. Die beiden sind mehr als Freunde. Sie sind Brüder. 


Mit Autumn bin ich direkt warm geworden. Ich liebe ihre beschriebene Art, auch wenn sie hin und wieder naiv und blauäugig erscheint. Sie hat ein so großes Herz und unglaublich viel Liebe zu geben. Ich habe es richtig gefühlt. Ihre zwiespältigen Gefühle haben mich mit zerrissen und verzweifeln lassen. 


Ein auf und ab der Gefühle. Ein hin und her. Ein Ende das mich komplett zerstört hat. 


Ob ich bereit bin für Band zwei ? 


Bewertung 

Fakten zum Buch : 400 Seiten- Lyx - 12,99 € - selbstgekauft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen