Dienstag, 29. Dezember 2020

Rᥱzᥱᥒsιoᥒ zᥙ 'Drᥱᥲm Agᥲιᥒ' voᥒ Moᥒᥲ Kᥲstᥱᥒ

Klappentext : 

Sie haben den Glauben an ihr Glück verloren - doch gemeinsam lernen sie wieder zu träumen

Jude Livingston ist am Boden zerstört: Ihr großer Traum, als erfolgreiche Schauspielerin in L.A. durchzustarten, ist geplatzt. Ohne Job und ohne Geld bleibt ihr keine andere Wahl, als zu ihrem Bruder nach Woodshill zu ziehen - und damit auch in die WG ihres Ex-Freundes Blake Andrews. Schnell merkt Jude, dass aus dem humorvollen Jungen von damals ein gebrochener Mann geworden ist, der ihr die Trennung nie verziehen hat. Doch die Anziehungskraft zwischen ihnen ist heftiger als je zuvor. Und schon bald müssen sich Jude und Blake fragen, ob sie bereit sind, ihre Herzen erneut zu riskieren ...


Meine Meinung :

Hach.. ihr glaubt gar nicht wie traurig ich war, als ich die letzten Seiten von ‚Dream Again‘ gelesen habe. Die letzten Seiten heißt gleichseitig Abschied nehmen. Abschied von einer tollen Reihe, von tollen Protagonisten und ihren Geschichten. Danke liebe Mona für diese Bücher ♡ 

‚Dream Again‘ hat mir richtig gut gefallen. Blake und Jude sind im Vergleich zu den anderen Paaren nochmal ganz besonders. Durch die vielen Rückblicke in ihre Vergangenheit, habe ich direkt ein Gefühl für die beiden entwickelt. Umso trauriger ist die Gegenwart. Denn Blake und Jude sind verletzt. Sie sind getrennt und es scheint sich nicht ändern zu wollen. Hass spielt eine große Rolle - Verletztheit und unausgesprochene Worte hängen zwischen den beiden. Ich habe mit den beiden total mitgelitten und habe die ganze Zeit nur gehofft, dass sie wieder zu einander finden. Aber so einfach ist es nun mal nicht mit der Liebe. Ich habe es geliebt, dass die beiden sich Stück für Stück wieder angenähert haben. Aber so einfach ist es dann doch nicht zwischen den beiden. Es ist ein auf und ab - eine Achterbahn der Gefühle. 


Ich habe diese ebenfalls erlebt - habe gelacht, geweint, gehasst, geliebt, war schockiert und zugleich tief berührt. 


Eigentlich will ich mich gar nicht von Woodshill verabschieden 😭♡ 


Bewertung 


Fakten zum Buch : 480 Seiten - Lyx - 12,99 € - selbstgekauft 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen