Dienstag, 29. Dezember 2020

Rᥱzᥱᥒsιoᥒ zᥙ 'Stroᥒgᥱr thᥲᥒ Fᥲtᥱ' Mᥱghᥲᥒ Mᥲrᥴh

Klappentext : 

Sie dürfen sich nicht lieben, denn ihre Familien sind für immer verfeindert


Seit Whitney Gable zurück in der Stadt ist, ist das Leben von Geschäftsmann Lincoln Riscoff nicht mehr dasselbe. Die Anziehungskraft zwischen ihnen ist ungebrochen, die Gefühle füreinander sind stark wie nie. Sie wollen alles hinter sich lassen und einen Neuanfang wagen, doch dann stellt ein schwerer Schicksalsschlag ihre Liebe erneut auf die Probe. Denn als herauskommt, dass der Hass, der ihre Familien einst entzweite, womöglich auf einer Lüge basiert, ändert sich alles! Können sich Lincoln und Whitney vielleicht doch gegen das Schicksal stellen und gemeinsam glücklich werden? 


Meine Meinung : 

Wenn ich Band drei der Richer-than-sin-Trilogie in drei Worten beschreiben müsste, wären es wohl mit diesen Worten : Drama, Drama und noch mehr Drama. 

Besser kann man das Buch nicht beschrieben. Ein Drama jagt das nächste und immer wieder wurde eine Schippe drauf gelegt. Oft saß ich da, mit geöffneten Mund und konnte es nicht glauben. Ich war so oft fassungslos und schockiert, wie sich die Geschichte gewendet hat. Es sind unglaublich viele Geheimnisse ans Licht gekommen, die ich so niemals hätte erwarten können. Die Geschichte wird unglaublich spannend geschrieben und ließ mir immer und immer wieder das Herz in die Hose rutschen. 


Dennoch muss ich zugeben, dass in meinen Augen Band drei am schwächsten ist. Mir war es tatsächlich ZU dramatisch und damit meine ich auf keinen Fall die Intrigen und Geheimnisse die ans Licht kamen - nein, ich meine dass dazu dann einfach noch viel zu viel kamen : ein Feuer hier, ein Showdown da.. Manchmal ist weniger mehr. Das trifft auch auf die erotischen Szenen zu. Dieses Mal dominierte dieser Teil sehr und war in meinen Augen auch etwas zu viel. Aber das sind zwei Kritikpunkte, die mich dennoch nicht davon abhalten diese Reihe zu lieben. Meghan March hat einen so mitreißenden und flüssigen Schreibstil, dass ich die Bücher einfach innerhalb weniger Tage ausgelesen habe. Diesmal wurde die Geschichte auch nur aus der Gegenwart erzählt und hat sich somit nochmal was abgehoben, was mir sehr gefallen hat 😊 


Die Reihe kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen und freue mich schon bald neues von der Autorin zu lesen 🥰


Bewertung 

★1/2


Fakten zum Buch : 304 Seiten- Lyx - 12,99 € - selbstgekauft


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen