Dienstag, 29. Dezember 2020

Rᥱzᥱᥒsιoᥒ zᥙ 'Lιght ᥙρ thᥱ Skყ' voᥒ Emmᥲ Sᥴott

Klappentext :

Ich werde nie wieder zulassen, dass ein Mann mein Herz bricht.

Nie wieder lieben, ohne mir sicher zu sein, dass diese Liebe mit ganzer Seele erwidert wird.

Nach allem, was mit Connor und Weston geschehen ist, war ich fest entschlossen, mich daran zu halten und mein Herz zu schützen. Doch dann kehrte er zurück, und mein Schwur wurde sein Versprechen. Er hielt mein Herz ehrfürchtig in seinen Händen, er liebte mich so aufrichtig und wahrhaftig, dass ich wusste, ich würde in hundert Leben nie wieder so etwas fühlen. Es war real - bis zu dem Moment, als all die Lügen ans Licht kamen ...


Meine Meinung :

Band zwei der Beautiful-Hearts-Duett Dilogie knüpft direkt an den Cliffhanger von Band eins an und hatte es richtig in sich. Das Leben von Connor und Wes ist nach dem Krieg nicht mehr das selbe und hat mich emotional unglaublich tief berührt.. ihre posttraumatischen Erlebnisse wurden so sensibel umgesetzt und beschrieben, dass ich mehrmals Gänsehaut gehabt habe. Besonders Wes‘ Schicksal hat mich sehr ergriffen.. sein Schicksal erzählt von Neuanfängen, davon nicht aufzugeben und davon immer auf das Beste zu hoffen und dran fest zuhalten. Unglaublich toller roter Faden. Weston konnte mich in diesem Band überzeugen und hat sich in mein Herz geschlichen. 


Während Connor im ersten Band mein Liebling war, konnte er mich in diesem Band nicht zu 100% überzeugen. Ich hätte mir definitiv viel viel mehr von ihm gewünscht. Mehr Kapitel aus seiner Sicht. So wusste ich natürlich auch schon wohin die Geschichte gehen wird. 


So schnell wendet sich das Blatt. Erst Connor dann Wes. Jetzt Wes dann Connor. 


Es wird dramatisch und sehr emotional. 


Aber nicht nur für mich wurde es emotional und dramatisch - nein - Autumn wird ebenfalls das Herz gebrochen und das nicht zu wenig.. sie erfährt endlich die Wahrheit und obwohl ich als Leser diese ja schon kannte, hat mich das nochmal schlimm getroffen. Ich habe hier und da ein oder zwei Tränen verdrückt. Ok. Vielleicht auch drei oder vier. 


Danke für diese Geschichte liebe @emmascottwrites ♡ 


Bewertung 


Fakten zum Buch: 384 Seiten- Lyx - 12,99€ - selbstgekauft




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen