Dienstag, 29. Dezember 2020

Rᥱzᥱᥒsιoᥒ zᥙ 'Nᥱvᥱr doᥙbt' voᥒ Emmᥲ Sᥴott

Klappentext :

Manchmal braucht man die Worte eines anderen, um seine eigene Geschichte zu erzählen ...

Für das, was vor einem Jahr geschah, hat Willow keine Worte. Erst als sie die Rolle der Ophelia am städtischen Theater bekommt, sieht sie eine Chance, ihren Schmerz mit den Zeilen Shakespeares in die Welt zu schreien. Ihr Hamlet ist Isaac Pearce, der Bad Boy der Stadt. Instinktiv versteht Isaac ihren Hilferuf, und mit jeder Konfrontation der tragischen Liebenden auf der Bühne kommen Willow und Isaac sich näher. Doch um wieder wirklich zu leben, muss Willow ihre eigene Stimme finden ...


Meine Meinung : 

Absolute Leseempfehlung gibt es von mir für diese Geschichte. 


‚Never Doubt‘ ist eine zarte, gefühlvolle und tiefgründige Geschichte, die mein Herz langsam Stück für Stück verrissen hat. 


Emma Scott schafft es nun zum zweiten Mal mich komplett zu begeistern. Mit ihrem unglaublich gefühlvollen Schreibstil, ging sie mir direkt unter die Haut. Die Art und Weise, wie Willow‘s Geschichte erzählt wurde, hat mich überwältigt. Was ihr zugestoßen ist, kann man sich kaum vorstellen und dennoch habe ich jede ihrer Emotionen auf mich projizierst. Ich habe den Schmerz gespürt. Ich habe die Wut gespürt. Ich habe die Verzweiflung gespürt. Ich habe die Aussichtslosigkeit gespürt. Und dennoch habe ich auch was anderes gespürt.. ich habe Hoffnung gespürt. Hoffnung auf einen Neuanfang. Hoffnung darauf dass egal wie dunkel es erscheinen mag, irgendwo ein Licht brennt. Ich bin einfach überwältigt.. Emma Scott hätte die Thematik um Willow‘s Schicksal nicht besser umsetzen können. Es war perfekt und damit wandert Emma Scott nochmal ein Stück höher auf der Liste meiner Herzensautorinnen ♡ 


Die Mischung auf Erzählung und Schauspiel hat mir sehr gut gefallen. Sowas habe ich in dieser Form noch nicht gelesen und ich habe es sehr genossen. 


Isaac und Willow sind für mich ein Traumpaar, die wie für einander geschaffen sind. Ich habe mich direkt in die beiden verliebt und bin froh ihre Geschichte gelesen zu haben ♡ 


Bewertung


Fakten zum Buch : 496 Seiten- Lyx - 12,99 € - selbstgekauft



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen