Mittwoch, 27. Januar 2021

Rᥱzᥱᥒsιoᥒ zᥙ 'Frᥱᥱ ᥣιkᥱ thᥱ Wιᥒd' voᥒ Kιrᥲ Mohᥒ

Klappentext :

Tausend Splitter anstelle eines Herzens …

Rae wirkt nach außen wie jede andere 20-Jährige, innerlich jedoch ist sie zerbrochen. An einem schrecklichen Tag vor vier Jahren hörte ihre Welt auf, sich zu drehen – und sie steht auch heute noch still. Rae ist erstarrt, gefangen in den Scherben ihres Lebens. Bis die Idee einer Freundin sich in ihr festsetzt: wandern gehen in einem von Kanadas Nationalparks. Weite Landschaften. Nur sie und die Natur. Genauer gesagt: nur sie, die Natur und Cayden. Ausgerechnet Cayden. Er ist ein Aufreißer, nimmt nichts ernst. Doch in seinen Augen liest Rae etwas, das sie schmerzhaft gut kennt …



Meine Meinung : 

Nachdem ich Band eins schon so verschlungen und so sehr geliebt habe, musste ich direkt Band zwei lesen. Nach einem Tag habe ich das Buch ausgelesen und was soll ich sagen ? Ich liebe es sogar noch einen Ticken mehr. Geht das ? Oh ja ! Und wisst ihr was der Grund dafür ist ? Oder soll ich eher sagen.. wer ? - Cayden ! ♡ Ich liebe ihn so sehr. 


Er ist so ein toller Protagonist. Ich habe ihn schon gemocht, als er im ersten Band immer wieder an Jackson‘s Seite auftauchte. Ich wollte unbedingt mehr von ihm wissen - ihn kennen lernen. Hinter die Fassade blicken. Cayden ist ein junger Mann, der nie gelernt hat Gefühle zeigen zu dürfen. Wie sehr habe ich es bitte geliebt, dass ausgerechnet Rae - die so verzweifelt versucht ihre eigenen Gefühle zu verbergen - ihm zeigt, wie man fühlt. Sie lassen sich gegenseitig fühlen und ich habe es auch gefühlt. 


Und Rae - Rae ist eine zuckersüße Protagonistin. Ich habe sie bereits in Band eins geliebt. Sie ist eine tolle Freundin für Haven und ein so toller Mensch. Sie hat was traumatisches erlebt und ich habe ihren Schmerz so sehr gefühlt. Mein Herz wurde gebrochen.. aber Caden hat nicht nur mein Herz wieder zusammen flickt. Nein er hat auch Rae's wieder zum schlagen gebracht. Ich liebe liebe liebe liebe es.


Ich habe an einigen Stellen weinen müssen. Ich habe an vielen Stellen lachen müssen. Ich würde wütend. Ich war hoffnungsvoll. Ich habe gehasst und ich habe geliebt. 


Diese Geschichte hat mir ähnlich wie die des ersten Bandes ein unbeschreiblich wohliges und warmes Lesegefühl beschert. 


Das Setting war wunderschön und hat mir unglaubliches Fernweh gegeben. 


Kira Mohn schafft es, dass ich mich weg träumen konnte. Sie schreibt authentisch, herzerwärmend und liebevoll. Man merkt wie viel Liebe in jeder Zeile steckt.


Danke für diese schönen Lesestunden ♡ 


Ich möchte mehr. Kriege nicht genug ♡ 


Bewertung 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen