Donnerstag, 14. Januar 2021

Rᥱzᥱᥒsιoᥒ zᥙ 'Wιᥱ dᥲs Fᥱᥙᥱr zᥕιsᥴhᥱᥒ ᥙᥒs' voᥒ Brιttᥲᥒყ C. Chᥱrrყ

Klappentext : 

Es gab einmal einen Jungen, den ich liebte.

Logan Francis Silverstone und ich waren das komplette Gegenteil. Ich tanzte, er stand still. Er brachte kein Wort heraus, ich hörte nie auf zu reden. Er konnte sich kaum ein Lächeln abringen, während ich zu keinem einzigen finsteren Blick fähig war. 

Doch in der Nacht, als er mir die Dunkelheit zeigte, die in ihm tobte, konnte ich nicht wegsehen. 

Wir waren beide zerbrochen und zusammen doch irgendwie ganz. Alles an uns war falsch, und doch fühlte es sich irgendwie richtig an. 
Bis zu dem Tag, als ich ihn verlor. 

Es gab einmal einen Jungen, den ich liebte. 

Und ich glaube, ein paar Atemzüge lang, für einige wenige Momente liebte er mich auch. 



Meine Meinung : 

Die Geschichte von Logan und Alyssa hat mir richtig gut gefallen. Wie immer ist der Schreibstil flüssig und angenehm, mitreißend und fesselnd. Es war emotional und  authentisch geschrieben. 

'Mein bestes High.. Mein schmerzlichstes Tief..' - Ich habe jegliche Emotionen gefühlt. Habe gelacht, war glücklich, war erschrocken, war wütend, habe gelitten, habe geweint, habe gezweifelt, habe gehofft, war hoffnungslos, habe gehasst und geliebt.

Besonders Logan als Protagonist hat mich sehr überzeugen können. Seine Geschichte hat mich emotional sehr berührt. Die Rückblicke auf seine Vergangenheit haben mir wirklich das Herz gebrochen. Er hat so viele düstere Tage erlebt, wie man sich das schwer vorstellen kann.. seine Vergangenheit und seine Familienverhältnisse haben mich unglaublich bedrückt. Und leider hält das Schicksal für Logan weitere düstere Überraschungen bereit. Er wäre fast daran zerbrochen - er hätte fast aufgegeben. Aber da ist noch Alyssa.. seine bessere Hälfte, seit Jugendtagen. Ohne sie hätte er es nicht geschafft. Die beiden haben so viel miteinander erlebt - viele schöne Erinnerungen halten Logan am Leben, aber genauso viele unschöne Erinnerungen reißen ihm jedes Mal den Boden unter den Füßen weg.

'Seine Seele  brannte und er versengte jeden, der ihm zu nah kam. Sie trat näher ohne Angst vor der Asche, zu der sie werden würde.'

Ich habe die Beziehung zwischen den beiden sehr gerne begleitet. Ich habe die beiden zusammen geleibt, auch wenn sie nicht immer gut für einander sind. Aber sie brauchen sich. Sie können nicht ohne einander. Sie brauchen sich um aus dunklen Tagen, helle Tage zu machen. 

Eine wirklich sehr wunderschöne Geschichte. Leide kommt sie in meinen Augen nicht an Band eins heran, aber dennoch habe ich sie sehr genossen.

Bewertung




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen