Mittwoch, 17. Februar 2021

Rezension zu 'Rixton Falls' von Winter Renshaw

Klappentext : 

Sie hat einen Prinzen verdient. Doch Royal Lockhart ist alles, nur kein Prinz Sieben Jahre ist es her, dass Royal ohne ein Wort des Abschieds verschwand und Demis Herz in tausend Scherben zerbrach. Er war ihr erster Kuss, ihre erste Ahnung von der Liebe, alles, was sie jemals wollte. Dabei wussten sie von Anfang an, dass sie nicht zusammen sein können. Denn als Tochter der angesehensten Familie von Rixton Falls hatte Demi einen Prinzen verdient und keinen Jungen aus einfachen Verhältnissen. Seit Royals plötzlichem Verschwinden versucht sie daher ihre erste große Liebe zu vergessen. Doch gerade als sie glaubt, endgültig über ihn hinweg zu sein, ist Royal zurück in Rixton Falls! 


Meine Meinung : 

'Rixton Falls' ist das erste Buch, das ich von der Autorin gelesen habe und ich bin gleich total hin und weg von ihrem Schreibstil und der Art und Weise wie sie erzählt. Es liest sich flüssig und unglaublich angenehm, die Stunden in deine man löst verstreichen wie von selbst.

Renshaw schafft eine wohltuende und zarte Atmosphäre.

Direkt die ersten paar Seiten haben mich so sehr in den Bann gezogen, dass ich nicht aufhören konnte zu lesen. Mein Herz  brach auch direkt zu Anfang der Geschichte - was immer ein Zeichen dafür ist, dass da große Emotionen auf mich warten.

Die Geschichte wird auf Royal's und Demi's Sicht wiedergegeben, was ich persönlich immer sehr gerne lese. So fühlt man sich den Protagonisten noch näher und versteht ihre Gedanken und ihr Verhalten einfach viel besser. So auch hier.

Diese Geschichte ist mehr als nur eine geschriebene Geschichte. Mehr als nur Worte auf Papier. Sie hat mir so viel gegeben. Sie ist mutig und laut - gleichzeitig ängstlich und still. Zerbrechlich und unverwundbar. Ich habe es wirklich so sehr gefühlt. Sie hat mich mitgerissen und gleichzeitig zerrissen.

Ich werde definitiv mehr von der Autorin lesen.

Bewertung 

★★★★★


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen