Sonntag, 27. September 2020

Rᥱzᥱᥒsιoᥒ zᥙ 'Dᥱr sᥴhᥣᥲfᥱᥒdᥱ Tod' voᥒ Mᥲყᥲ Shᥱρhᥱrd

Klappentext :

Am Ende des Gangs befand sich ein Raum, dessen Fensterfront in den Westen ausgerichtet war und einen weiten Blick auf den Wald bot, der sich rund um das Schloss in alle Richtungen erstreckte. Goldenes Sonnenlicht fiel durch die Scheiben direkt auf den Glassarg, der davor aufgebaut war. 

In dem Sarg schlief ein Mädchen. Schwarzes, glattes Haar lag ihr über die schmalen Schultern und reichte bis zu ihren Brüsten. Es glänzte seidig, als wäre es gerade erst gebürstet worden. Lange, dunkle Wimpern rahmten ihre geschlossenen Augen ein. Sie trug ein blütenreines, weißes Kleid aus zarter Spitze. Wie sie dort lag, wirkte sie vollkommen friedlich, so als könne sie keiner Menschenseele etwas zuleide tun. 
Es herrschte eine andächtige Stille, die von Rumpelstilzchen zerbrochen wurde. „Töte sie, Wilhelm!“, forderte er mit kalter Härte. „Bohre ihr einen Pflock ins Herz. Nur so können wir sicher sein, dass sie wirklich tot ist.“




Meine Meinung : 

Band drei der Grimm Chroniken hat mir richtig richtig gut gefallen ! Trotz des Vampiranteils, den ich im zweiten Band etwas kritisch gesehen habe, habe ich es diesmal mit anderen Augen sehen können, so dass es mich auch nicht gestört hat. Ganz im Gegenteil - ich fand Band drei ging super tief und erklärt wieder richtig viel aus Schneewittchens Vergangenheit und wieder einmal hing ich an jedem Wort und an jeder Zeile. Band drei war super spannend geschrieben und hat mich wieder in diese düstere ,märchenhafte Welt ziehen können. Ich bin heiß gespannt auf Band vier.

Bewertung 

Montag, 21. September 2020

Rᥱzᥱᥒsιoᥒ zᥙ 'Tᥕιstᥱ Lovᥱ' voᥒ L.J. Shᥱᥒ

Klappentext : 

Vor elf Jahren brach Dean Rosie das Herz. Doch für eine zweite Chance ist es jetzt vielleicht zu spät ...


Rosie LeBlanc war ein Teenager, als sie Dean Cole zum ersten Mal begegnete. Es war Liebe auf den ersten Blick. Doch Dean brach ihr Herz, als er sich nicht für sie, sondern für eine andere entschied. Nach elf Jahren stehen sich die beiden nun erneut gegenüber. So viel hat sich verändert zwischen ihnen, so viel ist geschehen. Doch ein Blick in Deans Augen genügt, und die Sehnsucht und das Verlangen sind wieder da, viel stärker noch als damals. Dean ist fest entschlossen, Rosie davon zu überzeugen, dass er seinen Fehler bereut und dass sie zu ihm gehört - für immer. Was er nicht weiß: Rosie ist krank. Sehr krank. Und für eine zweite Chance könnte es schon zu spät sein ...


Meine Meinung  :

'Twisted Love' hat mich emotional unglaublich tief berührt. Es gab so viele Momente, in denen ich Gänsehaut bekommen habe. Es gab so viele Momente, in denen ich laut lachen musste - einfach weil dieses Buch mit Humor und witzigen Gedanken der Protagonistin nur so gefüllt ist. Es gab Momente, in denen ich nachdenklich geworden bin. Es gab so viele Momente, in denen ich richtig ins schwitzen kam - sooo erotisch .. Es gab so viele Momente, in denen ich mit den Tränen kämpfen musste.. und schließlich den Kampf dagegen verloren habe. Diese Geschichte hat mein Herz gebrochen.. ich weiß nicht ob ich davon erholen kann. Es ging mir wirklich unter die Haut.

Dean ist einfach toll. Er hat mich so oft zum Lachen gebracht. Er haut seine Sprüche unverblümt und schlagfertig raus. Er habe ihn mir unglaublich attraktiv vorgestellt. Er hat mich einfach über alle Maßen begeistern können. 

Zu Rose hatte ich direkt eine starke Verbindung. Ich liebe sie so sehr. Sie ist trotz ihrer Krankheit, eine so starke Frau. Sie lässt sich niemals unterkriegen.. und kämpft für alles was sie möchte bis zum Schluss.

Dean und Rosie sind für mich ein so starkes Paar. Sie haben sich vor elf Jahren bereits unsterblich in einander verliebt und dieses Gefühl ist bis zu dem Zeitpunkt als sie sich wieder gegenüber standen niemals abgeklungen. Ihre Liebe zu einander ist explosiv und intensiv. 

Beide haben ihr Päckchen zu tragen und besonders Dean's Vergangenheit war für mich sehr überraschend. Ich habe wirklich nicht damit gerecht. Noch ein weiterer Pluspunkt - diese Geschichte war für mich in keiner Hinsicht vorausschauend. Rosies Schicksal..brach mir unwiderruflich das Herz. 

Das Ende hat mir dann aber wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und hätte für mich persönlich die Geschichte und damit die Liebe von Rosie und Dean nicht besser erzählen können.

Wie schon beim ersten Band konnte mich der Schreibstil direkt von Beginn an fesseln, mitreißen und begeistern. Ich will mehr und freue mich, dass ich noch einiges vor mir habe.

P.S. Der Epilog macht mich unglaublich neugierig auf die 'All Saint High' Reihe !!

Bewertung




Freitag, 18. September 2020

Rᥱzᥱᥒsιoᥒ zᥙ 'Cᥲtᥴh mყ Gιrᥣ' voᥒ Nᥲdιᥒᥱ Wιᥣmsᥴhᥱᥒ

Klappentext : 

Wie schaffst du es, deinem besten Freund klarzumachen, dass ihr das perfekte Paar abgeben würdet? 

Grace ist seit ihrer Kindheit heimlich in ihren besten Freund Ben verliebt. Als dieser ihr seine neue Flamme präsentiert, erkennt Grace, dass es an der Zeit ist, zu handeln. Da kommt ihr der verrückte Vorschlag von Bens Bruder Noah gerade recht, eine Fake-Beziehung vorzutäuschen, um Ben eifersüchtig zu machen. Nicht sicher, ob sie damit wirklich punkten kann, lässt sie sich auf das Angebot des gefeierten Star-Footballers der Uni ein, und sehr schnell fühlt sich fake mit Noah ziemlich echt an. Zu diesem Zeitpunkt ahnt Grace noch nicht, dass Noah ganz eigene Motive verfolgt ..

Meine Meinung : 

Hach.. diese Geschichte hat mein Herz erwärmt. Ich will auch einen Noah haben. Diese Geschichte ist gefüllt mit ganz viel Herzschmerz, Bauchkribbeln, Freundschaft, Verliebtsein, Humor, Liebeskummer und der ganz großen Liebe. Nadine Wilmschen hat einen unglaublich wohlfühlenden und annehmen Schreibstil. Ich habe mich Gefühl, als sei ich Teil der Geschichte. Die Protagonisten sind mit Liebe dargestellt und haben mein Herz wirklich erwärmt. Besonders Noah hat mein Herz höher schlagen lassen. Er ist ein wirklich toller Protagonist - charmant, witzig, attraktiv und frech. Der beliebte Sportler. Grace oder wie sie liebevoll von Noah genannt wird - Gracie - ist eine super süße, aber auch sehr verpeilte Protagonistin. So oft wie die Liebe auf dem Schlauch stand.. unglaublich :D Gracie ist im Gegenteil zu Noah nicht so beliebt und auch wenn sich das etwas klischeehaft anhört, gerade weil er beliebt und sie unbeliebt ist, habe ich ihre Geschichte so geliebt. Ihre Geschichte hat mich oft zum lachen und zum schmunzeln gebracht. Es ist auch die ein oder andere Träne vor Rührung geflossen. Ich war aufgeregt, wie es weiter geht und wer am Ende wessen Herz erobert. Eins kann ich euch definitiv sagen : MEIN Herz wurde erobert.

Bewertung 

★1/2

Dienstag, 15. September 2020

Rᥱzᥱᥒsιoᥒ zᥙ 'Mιdᥒιght Chroᥒιᥴᥣᥱs' voᥒ Bιᥲᥒᥴᥲ Iosιvoᥒι & Lᥲᥙrᥲ Kᥒᥱιdᥣ

Klappentext : 

449 entflohene Seelen. 449 Tage, um sie zurück in die Unterwelt zu schicken. Roxy weiß, dass ihre Mission so gut wie unmöglich ist. Dass sie jetzt auch noch ein Auge auf den mysteriösen Shaw haben soll, der von einem Geist besessen war und seitdem keinerlei Erinnerungen an seine Vergangenheit hat, passt ihr daher gar nicht. Vor allem weil das Kribbeln zwischen ihnen mit jedem Augenblick, den sie miteinander verbringen, heftiger wird. Und das ist nicht nur für Roxys Herz gefährlich - sondern auch für ihr Leben...


Meine Meinung : 

Hm.. mir fällt es wirklich schwer dieses Buch zu bewerten. Die Grundidee der Geschichte hat mich direkt angesprochen und demnach hatte ich große Erwartungen an die Geschichte. Vielleicht doch etwas zu große Erwartungen ?  

Romantasy oder New-Adult-Fantasy wurde es benannt. Hm. Für mich persönlich war es leider viel zu wenig Fantasy.. die Geschichte spielt in keiner fiktiven Welt und beinhaltet ganz alltägliche Elemente, was für mich den Fantasyaspekt sehr gedämpft hat. Ich hätte mir gewünscht, mit diesem Auftakt eine ganz neue Welt zu betreten.. ich hätte mir viel mehr detaillierte Beschreibungen der Kulisse oder der Fantasywesen gewünscht. Für mich persönlich war es einfach zu 'normal'.. nichts aussergewöhnlich und es bricht mir wirklich das Herz, das so zu beschreiben.. aber leider hat es mich einfach nicht mitgerissen.. 

Die Protagonisten fand ich dennoch sehr interessant, besonders Shaw fand ich sehr interessant. Da hätte ich mir jedoch auch viel viel mehr gewünscht. Ich weiß, es folgen noch weitere Bänder aber dennoch hätte ich mir gewünscht etwas mehr von ihm zu erfahren. Roxy ist für mich eine taffe und selbstbewusste Frau.. leider aber etwas zu gewöhnlich. Mir hat das gewisse Etwas gefehlt und was mir definitiv auch gefehlt hat war das Gefühl zu den beiden und das Gefühl zwischen den beiden. So richtig geprickelt hat es nicht.. und als ich dachte endlich prickelt es, war dieser Moment auch schon verflogen.. sehr schade. Es tut mir sehr leid, dass ich diese Worte  so niederschreibe.. ich hätte es mir anders gewünscht. 

Tatsächlich fand ich den Handlungsstrang um Amelia sehr sehr spannend. Sie fand ich am interessantesten.

Natürlich hab ich auch positive Worte, denn auch wenn mich die Geschichte nicht komplett mitgerissen hat, hat mir der Schreibstil dennoch gefallen. Es hat sich leicht und angenehm gelesen. Es gab spannende Momente. Besonders das Ende war super spannend. 

Wie gesagt, die Grundidee gefällt mir nach wie vor sehr gut aber dennoch war es mir einfach im Allgemeinen zu wenig.. zu wenig Fantasy.. zu wenig Romance.. - vor allem zu wenig Fantasy. Mir hat die ganze Welt drum herum gefehlt. Ob ich weiter lesen werde, weiß ich selber noch nicht.. ich werde das spontan entscheiden. 

Bewertung 
★1/2


Sonntag, 13. September 2020

Rᥱzᥱᥒsιoᥒ zᥙ 'Sιᥣvᥱr Croᥕᥒ' voᥒ Jᥙᥣιᥱ Johᥒsoᥒ

Klappentext :

Emilia Lancaster führt ein vollkommen normales Leben. Doch als ein Schicksalsschlag die Thronfolge des Landes ändert und ihr Vater zum König gekrönt werden soll, findet sich Emilia als seine illegitime Tochter plötzlich in der Rolle der Kronprinzessin wieder. Ihr neues Leben im Palast könnte der Anfang eines Märchens sein. Aber Emilia merkt schnell, dass sie von Intrigen und Machtspielen umgeben ist - und von Menschen, die alles andere als begeistert von ihrem unerwartetem Aufstieg sind. Ganz besonders Carter Thorne, der Sohn ihrer Stiefmutter, scheint ihre bloße Anwesenheit als Provokation zu empfinden. Anders kann sich Emilia seine düsteren Blicke nicht erklären, die trotz allem ihr Herz höher schlagen lassen...

Meine Meinung : 

Was royale Geschichten angeht, hatte ich bis jetzt immer Pech. Irgendwie konnten mich diese Geschichten nie überzeugen.. bis ich Silver Crown gelesen habe. Ich war direkt von Seite eins total begeistert. Vor allem die bodenständige und unglaublich tolle Emilia hat mich direkt überzeugen können. Sie ist so schön normal, mal abgesehen von ihrem Kleidungsstil, der völlig verrückt ist - sie war mir einfach direkt sympathisch und so war ich natürlich um so mehr gespannt darauf, wie sie sich in ihrem neuen Leben wiederfinden wird. Ich war nicht verwundert als sie erst mal rebellierte und nicht Teil der royalen Königsfamilie sein wollte. Ich habe ihr Wortgefecht mit Linus aber auch mit Octavia und vor allem mit Carter - ihrem Stiefbruder - sehr genossen. 

Uff.. Carter.. was soll ich zu ihm sagen ? Er ist einfach heiß. Er hat obwohl er so selbstbewusst ist etwas an sich, dass mich dazu veranlasst ihn einfach in den Arm zunehmen und ihn drücken zu wollen. Ich finde ihn einfach toll. Und diese verbotenen Gefühle zwischen den beiden, haben mir den Rest gegeben. Etwas weniger Hin und Her zwischen den beiden, wäre mir zwar lieber gewesen aber ich kann es auch verstehen. Sie dürfen trotz keiner vorhandenen Blutsverwandtschaft natürlich keine Gefühle für einander hegen. Aber ich wollte mehr. Mehr,mehr und nochmal mehr von Carter und Emilia!

Neben Carter gibt es noch Chloe. Die Emilias neue Stiefschwester ist. Ich liebe diese Frau. Sie hat eine so unglaublich nicht-königliche Einstellung. Ich habe so oft lachen müssen. Ich liebe sie einfach und hoffe auf mehr Szenen in den Fortsetzungen.

'Silver Crown' ist voller Geheimnisse, Intrigen und Machtspielen. Ein wirklich wohltuender und ansprechender Schreibstil, der mich hat durch die Seiten fliegen lassen. Ich habe jede Zeile geglaubt und mich in dieser Welt sehr wohl gefühlt. Es war spannend und es gab hier und da Schockmomente, die ich so nicht habe kommen sehen. Genau so, wie ich das Ende tatsächlich überhaupt nicht hab kommen sehen. WTF. Wie geht es jetzt weiter ?? Ich brauche ganz dringend Band 2!

Bewertung 

★1/5

Rᥱzᥱᥒsιoᥒ zᥙ 'Asᥴhᥱ,Sᥴhᥒᥱᥱ ᥙᥒd Bᥣᥙt' voᥒ Mᥲყᥲ Shᥱρhᥱrd

Klappentext :

Die zweite Folge der 'Grimm-Chroniken' enthüllt ein Schneewittchen, wie es bisher niemand kannte. Die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen, ebenso wie zwischen Wahrheit und Lüge, Vergangenheit und Gegenwart, Traum und Realität. 


»Wer hat Ihnen das angetan?«, flüsterte Maggy.
Der Mann richtete seine grauen Augen auf sie. »Schneewittchen«, stieß er mit seinem letzten Atemzug hervor, bevor sein Herz zum Stillstand kam.



Meine Meinung : 

Band zwei der Grimm Chroniken beginnt direkt da, wo Band eins aufgehört hat. Und hat mich direkt wieder in diese kuriose Märchenwelt voller Dunkelheit und Geheimnisse rein katapultiert. Ich war wieder total gefesselt an die Geschichte. Wollte unbedingt das Geheimnis um Schneewittchen wissen.. nun ich muss ehrlich zugeben, dass mir der Vampiranteil der Geschichte nicht soo gut gefallen hat aber einfach nur weil ich kein Fan von Vampirgeschichten bin. Dennoch habe ich mich drauf eingelassen, da es ein großer Bestandteil Schneewittchens Herkunft zu sein schein. Lasse ich diesen Aspekt bei Seite, hat mich die Fortsetzung wieder total begeistert. Falls dies weiterhin in den Fortsetzung Bestandteil sein sollte, dann ist das so. Dies hält mich tatsächlich nicht davon ab, weiter zu lesen. Da der Schreibstil wieder super angenehm zu lesen war und ich die ganzen Märchenmetaphern so sehr liebe, lasse mich sehr gerne wieder in die Welt hinein ziehen. Ich bin sehr gespannt wie es weiter gehen wird. 

Bewertung 

Samstag, 12. September 2020

Rᥱzᥱᥒsιoᥒ zᥙ 'Dιᥱ Gᥱsᥴhιᥴhtᥱ dᥱr Hιᥣᥣᥲrყ' Bᥲᥒd drᥱι voᥒ Aᥒgᥱᥣ Gᥱᥣιqᥙᥱ

Klappentext : 

Hillary setzt den Rachefeldzug gegen ihre Peiniger fort. Die 15-jährige Psychopathin will sie bluten lassen … Bis sie auf Miss Billie trifft. Die Begegnung mit der alten Dame wird alles Dagewesene in den Schatten stellen.


Meine Meinung : 

Ich habe den letzten Band um Hillary regelrecht verschlungen. Ich konnte mich nicht losreißen und habe das Buch in einem Rutsch gelesen. Band drei ist ganz anders als die Vorgänger. Es ist weniger blutig und weniger gewaltvoll, dafür umso spannender und psychisch ging mir das Finale sehr nah. Ich habe Hillary auf eine andere Art kennen gelernt. Zwischenzeitlich ist immer mal wieder das kleine unschuldige Mädchen durchgeblitzt.. besonders ihre Beziehung zu der taffen Miss Billie hat mir sehr gut gefallen. Die Beziehung der beiden bringt so viel zum Vorschein..so viel Menschlichkeit, so viel Empathie.. so viel Stärke. Im Allgemeinen fand ich die alte Dame wirklich toll dargestellt. Sie war eine große Stütze in der Geschichte. 

Die ganze Geschichte war eine hitzige Verfolgung Hillarys. Ich habe dem Moment so hingefiedert, als Hillary endlich gefasst wurde. Ich habe mir den Moment richtig ausgemalt. Es war einfach so aufregend, mitzuerleben wie sich die Wege zu Hillary langsam verkürzten. 

Die ganze Geschichte ist ein reines Rachespiel. Hillary will sich an ihren Peinigern rächen, wohingegen sich eins ihrer Opfer an ihr rächen will. Ich habe sowohl Hillary's als auch Jake's Gefühle so gefühlt.. vor allem Hillary habe ich mit ganz anderen Augen gesehen.. besonders das Ende hat ihre Taten für mich in ein etwas anderes Licht gerückt. Ich habe den Ausgang der Geschichte so nicht erwartet und fand besonders das Ende um Miss Billie unglaublich gut.

Ich bin richtig froh, darüber die Reihe gelesen zu haben. Alle drei Bücher waren super spannend, schaurig und haben mir Gänsehaut bereitet.

Bewertung 

Donnerstag, 10. September 2020

Rᥱzᥱᥒsιoᥒ zᥙ 'Thᥱ Prιᥒᥴᥱss ᥲᥒd thᥱ Bᥱᥲst' voᥒ Sᥲᥣᥣყ Dᥲrk

Klappentext : 

Um gleich eins klarzustellen:
Das hier ist weder ein zuckersüßes Märchen noch eine harmlose Lovestory. Meine Geschichte ist nichts für schwache Nerven. Mein Leben besteht aus Gewalt, Tod, Drogen und Sex.
Hier gibt es keine Moral. 
Ich bin auch kein verschissener Ritter in strahlender Rüstung. Ich bin ein Monster, das sich nimmt, was es will und tötet, wer ihm im Weg steht.
Will ich dich töten oder nur mit dir spielen?
Ich bin der Hunter und du meine Beute. Was auch immer ich mit dir vorhabe, ich verspreche dir, dass es dich fesseln wird.

Also, traust du dich i
n meine Welt?



Meine Meinung : 

Mit dieser Geschichte konnte mich Sally direkt überzeugen. Ihr Schreibstil ist unglaublich angenehm zu lesen, trotz der für meinen Geschmack zu langen Kapitel war ich beim Lesen extrem an die Geschichte gefesselt. Der Prolog war einfach schon so unglaublich gut - da musste das Buch doch nur gut werden. Sally hat einen unglaublichen Schreibstil. 

Die Geschichte wird abwechselt aus der Sicht der Hauptprotagonisten erzählt. Diesen Perspektivenwechsel mag ich besonders gerne, denn so kann man sich noch besser in die Protagonisten hineinversetzen und ihre Gedanken - und Gefühlswelt verstehen. Besonders die Hauptprotagonisten hat es mir angetan. Wie sie beschrieben wurde - so stark, schlagfertig  und selbstbewusst - hat mir extrem zugesagt. 

Begeistert war ich ebenfalls total von Enzo und Aleks. Ihre Beziehung zu einander hat mich nicht nur einmal zum schmunzeln gebracht. Ob ICH mich zwischen den beiden entscheiden könnte ? Ich weiß es wirklich nicht. Aleks ist ein vielfältiger Charakter. Er ist selbstbewusst, attraktiv, loyal und besonders seine dominanten Art hat mich nach ihm lechzen lassen. Enzo - auch Hunter von New York genannt - legt für meinen Geschmack noch eine Schippe auf. Ihn finde ich einfach nur unverschämt attraktiv. Seine ganze Art, seine Dominanz - einfach zum anbeißen. Er ist die Dunkelheit in Person.

Ich liebe diese beiden Männer zusammen so sehr. 

Ohne die Geschichte zu spoilern, kann ich sie euch wirklich ans Herz legen. Wer es düster, brutal, zügellos, spannend  und prickelnd mag ist bei 'The Princess and the Beast' genau richtig. Lasst euch mitreißen in diese dunkle und verruchte Geschichte. Es wird euch nicht nur einmal zum schwitzen bringen - versprochen.

Aber was zum Teufel sollte dieser Cliffhanger am Ende liebe Sally ?? Ich kann es kaum erwarten Band zwei zu lesen.

Bewertung 
★1/2

Montag, 7. September 2020

Rᥱzᥱᥒsιoᥒ zᥙ 'Vιᥴιoᥙs Lovᥱ' voᥒ L.J. Shᥱᥒ

Klappentext : 

Emilia LeBlanc traut ihren Augen nicht, als sie nach zehn Jahren zum ersten Mal wieder Baron "Vicious" Spencer gegenübersteht. Vicious, der ihr das Leben einst zur Hölle gemacht hat. Vicious, der nie nett, immer furchtbar zu ihr war. Vicious, der sie ans andere Ende der USA und weg von ihrer Familie getrieben hat. Vicious, der einzige Mann, den sie je geliebt hat.


Inzwischen ist er ein erfolgreicher Anwalt und leitet mit seinen drei besten Freunden ein Multi-Milliarden-Dollar-Unternehmen. Emilia, die es kaum schafft, sich und ihre kranke Schwester über die Runden zu bringen, weiß, dass Vicious der letzte Mann ist, den sie jetzt in ihrem Leben gebrauchen kann. Und doch kann sie sich wie damals schon einfach nicht von ihm fernhalten ... 


Meine Meinung : 

Hach.. wie ich 'Vicious Love' liebe. Wie ich Vicious liebe. Ihn und seine ganze Art. Seine Arroganz, seinen Humor, seine Sprüche.. wie Art wie er redet, wie er denkt, wie er handelt. Ich liebe sowohl den jungen Vicious als auch den erwachsenen. Harte Schale, weicher Kern. Vicious ist ein komplexer Charakter. 

Die süße Emilia ist eine unglaublich tolle Frau. Sie ist selbstbewusst, schlagfertig, sinnlich, verrückt und sehr liebevoll. Ich kann sie mir durch die detaillierten Beschreibungen mehr als nur sehr gut vorstellen. 

Die beiden zusammen sind einfach zum niederknien. Ihr Wortgefecht ist zum brüllen. Ihre Momente sind so echt. Die beiden sind explosiv zusammen, wie ein Wirbelsturm. Es ist ein bisschen selbstzerstörerisch, aber es ist so echt - so pure. Ich liebe es.

Die Geschichte wird abwechselnd sowohl aus der Vergangenheit von vor 10 Jahren als auch in der Gegenwart, sowohl von Vicious' als auch aus Emila's Sicht erzählt. Durch diesen Perspektivenwechsel konnte ich mich sehr gut in die Köpfe der Protagonisten hineindenken. Die Liebe zwischen Emily und Vicious beginnt bereits zu Teenagerzeiten. Man könnte meinen die beiden haben sich vom ersten Moment an geliebt und gleichzeitig gehasst - sie können nicht mit aber auch nicht ohne einander. Und dennoch wussten beide, sie gehören zusammen.  Hach.. ich liebe ihre Gedanken zu einander. Ich musste so oft schmunzeln. Es war einfach so genial, die beiden miteinander agierend zu erleben. Diese 'Hass-Liebe' mit zu verfolgen und zu wissen, dass die beiden einfach für einander bestimmt sind ließ mein Herz bei jeder Szene zwischen den beiden höher schlagen. 

'Vicious love' erzählt die Geschichte eines Jungen, der sehr einsam ist. Der sein Herz vor 10 Jahren an ein Mädchen verloren hat und seit dem nicht aufhören konnte sie zu lieben. 'Vicious Love' erzählt die Geschichte einer obsessiven Liebe. 'Vicious Love' erzählt die Geschichte von Freundschaft, Rache, Familie, Hass und Liebe. Und ich habe jede Zeile gespürt.

In 'Vicious Love' habe ich bereits Dean kennen gelernt und muss sagen, dass ich ihn und seine Geschichte sehr interessant finde. Ich freue mich seinen Band zu lesen. 

Bewertung